Zur Unterstützung der kaufmännischen Abteilung unseres wachsenden Unternehmens suchen wir Sie!
Das sind wir:
Wir sind ein etabliertes Notariat mit einem kontinuierlichen Wachstum und decken die gesamte Bandbreite notarieller Dienstleistungen von der Unterschriftsbeglaubigung bis zum Großprojekt ab. Zu unseren Mandanten zählen Privatpersonen, kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zum börsennotieren Konzern.
Was uns jedoch wirklich einzigartig macht, sind die Menschen, die bei uns Hand in Hand als Team jeden Tag zusammenarbeiten, Ihre zukünftigen Kollegen. Unser Denken und Handeln sind geprägt von Respekt, Kollegialität und gegenseitiger Wertschätzung.
Ihre Tätigkeit bei uns:
- In Zusammenarbeit mit einer schon angestellten Mitarbeiterin betreuen Sie kaufmännische Kernfunktionen in den folgenden Bereichen, wobei eine Schwerpunktsetzung und eine Arbeitsteilung möglich sind.
- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.
- Anlagenbuchhaltung.
- Verwaltung von Betriebswohnungen und Dienstwagen.
- Human Ressource Management.
- Qualitätsmanagement.
- CRM.
- Bestellung von Büromaterial und Verbrauchsartikeln.
- Technisches Management: Überwachung des reibungslosen Büroablaufs, Koordinierung von Handwerkern.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Immobilienkaufmann bzw. in einem anderen kaufmännischen Beruf oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung.
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit.
- Freude an eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeit.
- Offenes und freundliches Wesen.
- Spaß an der Teamarbeit mit freundlichen und motivierten Kollegen.
Wir bieten Ihnen:
- Eine unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle zur langfristigen Zusammenarbeit.
- Moderne Formen der Personalentwicklung wie job rotation
- Ein hervorragendes Arbeitsklima und besonders guten Teamgeist.
- Ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld sowie einen sehr gut ausgestatteten, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Wir berücksichtigen Ihre Wünsche bei der Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes.
- Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben, ohne Sie zu überfordern.
- Eine ansprechende Vergütung und attraktive Nebenleistungen (z.B. Bahncard 100, ÖPNV-Tickets oder ggf. Dienstwagen bei Bedarf).
- Gratifikationen in Geld und als Sachbezug.
- Dienstwohnung (nach Verfügbarkeit) und Umzugskostenerstattung.
- Förderung der fachlichen Weiterbildung und von Soft-Skills extern und in House.
- Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst kostenlos.
- Mitarbeiterevents.
Bewerben Sie sich jetzt!
Wir möchten Sie kennen lernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse), gern auch per E-Mail.
Die Daten werden absolut vertraulich behandelt. Auf E-Mails an bewerbung@notar-heybey.de hat nur der Notar selbst Zugriff.
Ihr Ansprechpartner:
Notar Torsten A. Heybey
Lindenauer Markt 13a
04177 Leipzig
Telefon: 0341 / 47 73 79 0
Handy Notar: 0152 / 52 33 35 05
E-Mail: bewerbung@notar-heybey.de
Wir leben und fördern Vielfalt und Chancengleichheit. Wenn in diesem Text die männliche Form verwendet wird, dient das lediglich der besseren Lesbarkeit. Sie umfasst immer alle Menschen.